Letztes Feedback

Meta





 

Chillen

Hai.
Gestern hatte ich kein bock auf irgendwas, deswegen habe ich PSP und Playstation gezockt. Ich habe bis 12:00 Uhr geschlafen. Ich hatte sturmfrei, deswegen habe ich beinen Schlafanzug angelassen, es klingelte an der Tür, ich machte auf und ... meine Freundin Sarah stand vor der Tür. Ich habe vergessen das ich mit ihr ins Kino wollte. Ich Duschte schnell und zog mich an. Wir gingen also doch ins Kino. Das war das aus für den Chill Tag. Als wir im Kino waren war alles total locker und in spannt als ich nach hause kam war es schon spät. Ich ging in mein zimmer und habe gemerkt das ich meine Katze eingespert habe. Nicht weiter schlimm aber es stank so sehr das ich wirklich fast gekotzt hätte. Meine Kater hat auf mein Bett geckt. Und ratet mal wo drin ich nicht mehr geschlafen habe.

Lilith -.-"

3.7.11 13:08

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen