Letztes Feedback

Meta





 

Krasser Tag. :*

Haii. Gestern waren meine Allerbeste Freundin Anna und ich mit zwei Freunden verabredet. Wir haben Annas Mutter gesagt das wir nach Fröndenberg fahren aber in echt sind wir irgend wo ins Sauerland gefahren, was wir eigentlich nicht durften. Wir haben uns gedacht das wenn wir früh genug zurück sind es niemanden auf fallen würde. Als wir dann in der Stadt waren hatten wir total viel spaß bis Annas Mutter anrief. Sie sagte das wir nach Hause kommen sollen. Das wäre kein Poblem gewesen wenn ein Zug gefahren wär. Es war ungefähr 20:00 Uhr und der nähste kam erst um 22:30 Uhr. Das währe ja so auch kein großes Poblem gewesen aber wir sollten ja so schnell wie möglich nach Hause. Wie mussten uns was einfallen lassen wieso wir in Sauerland und nicht in Fröndenberg sind. Nach langen überlegen entschlossen wir uns die Wahrheit zu sagen. Anna rief sie also an. Sie war total sauer und holte uns ab. Anna bekam Hausarrest und Taschengeld verbot. Meine Mutter wurde angerufen aber ich bekam zum glück nicht sehr viel ärger. Liebe Grüße, Lilith.

2.7.11 17:58

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen